Bowling – JSV 53

11.12.2017

Seit 13 Jahren spielen die Mitglieder der Abteilung Bowling unter dem Dach des JSV 53. In vielen Turnieren konnten gute und sehr gute Plätze belegt werden.
Unser Training findet jeden Montag für Erwachsene ab 19:00 Uhr und für Kinder und Jugendliche ab 16:00 Uhr im Schlosspark Jessen statt.
Ab September 2017 sind nun 4 Jugendliche in der Jugend Liga Sachsen –Anhalt gestartet. Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden 3 Turniere absolviert. Der Übungsleiter Peter Wozny und seine Jungs konnten dabei sehr gute Plätze belegen.
Stand der Tabelle Jugend Liga A
2. Platz Schönfelder , Tobias
3. Platz Scholz , Paul
5. Platz Schlüter , Pascale
Stand der Tabelle Jugend Liga B
1. Platz Krause , Maurice
Wir wünschen unseren Jungs weiterhin viel Glück und freuen uns immer über neue Mitspieler in der Abteilung Bowling, egal ob Erwachsene, Kinder oder Jugendliche.

Jany, Hanno
Abteilungsleiter Bowling

1EB29A71-8CB0-4EB3-960A-3ED8730C9368

Hier der Link zum Landesverband Bowling (Jugend):

http://www.lvkb-bowling.com/season/season.php?function=league&league=jl&class=Y&season=12