SCM zu Gast
beim JSV53
Herzlich willkommen
beim Jessener SV 53 e.V.
Herzlich willkommen
beim Jessener SV 53 e.V.
Herzlich willkommen
beim Jessener SV 53 e.V.
Herzlich willkommen
beim Jessener SV 53 e.V.
SCM zu Gast
beim JSV53
Herzlich willkommen
beim Jessener SV 53 e.V.
Herzlich willkommen
beim Jessener SV 53 e.V.
Herzlich willkommen
beim Jessener SV 53 e.V.
  • WIR SUCHEN DICH!
    WIR SUCHEN DICH!
    Wer auf der Suche nach einem geeigneten sportlichen Ausgleich ist und überlegt, ob Bowling sein Sport sein könnte, hat in der Bowlingabteilung des JSV53 die Möglichkeit, dies zu testen. Über unser...
  • DER NEUE-
    DER NEUE-"ALTE" VORSTAND STELLT SICH VOR
    Mit der Wahl des neuen Vorstands, im Rahmen der am 10.01.2024 stattgefundenen Mitgliederversammlung, gab es keine wesentlichen Änderungen der Führungsspitze. In dieser Wahl wurden der Präsident Jörg...
  • EINDRÜCKE VOM WOCHENENDE
    EINDRÜCKE VOM WOCHENENDE

 

2023 02 01 Handball Jessener SV 53

FANSHOPButtom
MitgliedButtom
 
  JSV 53  -  HAUPT-SPONSOREN
 
Ford Logo
Juetro LogoSparkasse LogoWittigInJoy Logo