MJC mit einem weiteren Sieg in Richtung Meisterschaft

19.03.2018

Die Jungs der mJC waren gestern in GHC beim Tus Radis gefordert.
Über zum Teil ordentlich zugewehte Straßen ging es zur besten Mittagszeit in die
ungewohnte Sporthalle des Gymnasiums. Das Hinspiel konnten wir deutlich, aber erst in der zweiten Hälfte überzeugend, gewinnen.
Das wurde vom Trainerteam dann auch so angesprochen. Vor allem die Rückraumwürfe galt es zu verhindern. Das klappte über die gesamte Spielzeit recht gut. Zur Halbzeit stand ein 4:17 auf der Anzeigetafel. Das lud in der zweiten Hälfte zu einigen Nachlässigkeiten ein. Das Zusammenspiel war mehr als dürftig.
In den Auszeiten wurde darauf hingewiesen und zum Ende hin funktionierte es wieder besser. Der Abschluß an diesem Tage gelang durch einen sehnswerten direkt verwandelten Freiwurf zum 31:12 aus unserer Sicht.
Das nächste Spiel ( Derby – HBC) findet am 07.04. 2018 um 15.00 Uhr in Jessen statt.